Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

IEC Podcast: Auslandssemester in den USA feat. University of Wisconsin-Madison

Möchtest du in den USA studieren? Und schwebt dir die typische Campus-Uni-Erfahrung vor? An der University of Wisconsin-Madison kannst du genau das haben! Erfahre in dieser Podcast-Folge von Tobias, wie das Auslandssemester im Mittleren Westen ist und wieso es sich besonders lohnt.

Wie wär's mit erstklassiger Lehre, typischem College-Feeling und großartigen Sport-Events? Die University of Wisconsin-Madison bietet dir die typische US-amerikanische Campus-Uni-Erfahrung. Dort erlebst du den perfekten Mix aus exzellenten akademischen Programmen und einer lebendigen, vielfältigen Kultur. Mit herausragenden Dozent*innen und modernsten Einrichtungen kannst du dort deinen akademischen Horizont erweitern. Madison selbst ist geprägt vom studentischen Leben und bietet zahlreiche kulturelle Veranstaltungen und eine atemberaubende Natur.

Für sein Auslandssemester im Master hat sich Tobias für diese Erfahrung entschieden und findet, dass es sich richtig gelohnt hat! Höre dir in dieser Folge das ganze Interview mit Tobias an.

Zum Anzeigen des Podcasts benötigen wir deine Zustimmung für die Einbettung des Podigee-Players

Geschrieben von: