Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Kimberly Schrön

Kimberly Schrön

Student Advisor & University Relations Manager
» Die Zeit, die man im Ausland lebt, ist einmalig und besonders. Deshalb freue ich mich Studierende bei ihrem Auslandsaufenthalt unterstützen zu können «

Persönlicher Hintergrund

Nach ihrem Abitur verbrachte Kimberly ein Jahr als Au Pair, in Portland, Oregon, USA. Nach ihrer Auslandserfahrung hat sie sich deshalb für den Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre entschieden und ihr Studienschwerpunkt war Marketing. Während ihres Studiums nahm Kimberly an einigen Studienexkursionen innerhalb Europas teil. Erste Arbeitserfahrungen sammelte sie während des Studiums im Bereich Marketing, Social Media und Beratung. Bei IEC unterstützt sie seit September 2021 das Beratungs- und Bewerbungsteam und ist auch im Marketingteam von IEC tätig.

Team

Studienberatung & Bewerberbetreuung, Events & Hochschulkooperationen

E-Mail-Adresse

[email protected]

Telefonnummer

030 - 403 610 400

Bei IEC seit

September 2021