Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Postgraduate Studies

Das International Education for Global Minds (IEC) bietet postgraduate studies für Interessierte und begleitet dich bis zum Studienstart. Wir vertreten Universitäten in Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Singapur, England, Italien und Spanien.

Beratungsanfrage senden

Bei uns erhältst du einen Beratungs- und Informationsservice über postgraduate studies, der von den Universitäten, die das International Education for Global Minds (IEC) vertritt, finanziert wird. In unserer fast zehnjährigen Tätigkeit haben wir über 8000 Studierende an Partnerhochschulen vermittelt.

Sowohl für 'postgraduate studies' als auch für 'undergraduate studies' erhältst du bei uns stets aktuelle Informationen, kostenlose Studienberatung und einen umfassenden Bewerbungsservice.