Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Masterstudiengaenge im Ausland

Wenn du Masterstudiengänge im Ausland an einer von uns vertretenen Universität belegen möchtest, kannst du deine Bewerbung direkt an unser Büro in Berlin senden.

Um eine Übersicht über die angebotenen Masterstudiengänge im Ausland zu erhalten, kannst du entweder auf "Studiumssuche" rechts auf dieser Seite klicken und/oder einen Beratungstermin mit uns vereinbaren.

Beratung Master im Ausland

Du wirst eine größere fachliche Auswahl als hier in Deutschland haben und wirst dich in Fächern, die dich interessieren, spezialisieren können. Die Auswahl von Universitäten und Fächern für Masterstudiengänge im Ausland ist sehr groß. Studierende im Ausland erhalten oft eine andere fachliche Perspektive als Studenten* Studentinnen, die nur in Deutschland studieren.

Masterstudiengänge im Ausland bieten verschiedene Vorteile:

  • intensive Sprach- und Kulturkenntnisse
  • persönliche Entwicklung
  • gute Jobchancen im Ausland