Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Starte mit viel Inspiration ins neue Jahr

Wir wünschen dir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Wir schauen auf ein volles Jahr zurück, in dem wir zahlreiche Abenteurer auf ihrem Weg ins Auslandssemester begleiten durften. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns von Herzen für das Vertrauen bedanken, das uns entgegengebracht wird! 

Es bereitet uns große Freude, dich auf deiner Reise zu unterstützen und dir bei der Entdeckung neuer Welten und unvergesslicher Erfahrungen beiseite zu stehen. Denn ein Studienaufenthalt im Ausland ist mehr als nur eine akademische Etappe und bietet dir viel mehr die Chance, die Welt neu zu erleben und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln, die dir für immer bleiben werden.

Über die Feiertage nehmen wir uns eine kleine Auszeit. Vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 1. Januar 2024 befinden wir uns in einer kurzen Weihnachtspause. Am 22. Dezember sind wir noch in eingeschränktem Umfang erreichbar. Ab dem 2. Januar 2024 stehen wir dir wieder zur Seite, um dich bei allen Anliegen rund um dein Auslandssemester zu unterstützen.

Wir freuen uns auf die Abenteuer, die dich im neuen Jahr erwarten, und darauf, gemeinsam mit dir neue Orte zu entdecken.

Genieße deine freie Zeit und starte mit viel Inspiration ins neue Jahr!

Hier findest du Inspiration fürs Auslandssemester

Deine ersten Schritte ins Auslandssemester

So startest du top organisiert ins neue Jahr: Vereinbare jetzt schon deinen persönlichen Beratungstermin - ganz bequem online. Hast du Fragen zum Auslandssemester oder benötigst du Unterstützung im Bewerbungsprozess? Nutze unser Angebot für einen kostenlosen Beratungstermin. Unsere IEC Studienberaterinnen beantworten alle deine Fragen rund ums Thema Studieren im Ausland.

Vereinbare deinen Beratungstermin

Geschrieben von: