Erfahrungsbericht: Rukiye Gürener

Rukiye Gürener
„Abenteuer Australien “

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr an meinem Blog sehen könnt, war ich in Australien an der University of Newcastle. Die Universität ist einfach nur wunderschön, mitten im Wald, umgeben von Palmen und Possums :) Außerdem hat man oben an der Uni jede Menge Kaffees und kleine Restaurants. Nicht nur die Universität ist wunderschön, sondern die ganze Stadt Newcastle und generell Australien ist ein Traum! Ein Traum am anderen Ende der Welt, den man sich verwirklichen sollte. Neben der Uni haben wir noch gearbeitet. Arbeiten in Australien lohnt sich einfach total. Viele von euch haben sicherlich schon gehört, dass man dort super sparen und Geld zurück legen kann, da man dort einfach gut verdient und gut bezahlt wird :) außerdem haben wir die komplette Ostküste bereist, wo wir wochenlang einfach mit dem Auto unterwegs waren. Außerdem sind wir nach Melbourne etc geflogen und haben jede freie Minute einfach sinnvoll genutzt um alles sehen zu können. Jede Stadt in Australien ist ein anderer Traum. Jede Stadt hat etwas anderes tolles,  was man besichtigt haben sollte. Ich kann euch allen nur empfehlen: Australien muss man einmal gesehen haben und mehrmals bereisen!!! :)) Es gibt einfach so viel zu berichten und so viel zu sehen. Am besten macht ihr euch euer eigenes Bild indem ihr einfach mal Australien besucht :) Allein schon die Tiere dort werden euch bezaubern. Man kann es nicht in Worte fassen. Es war ein Abenteuer! 

Hier habt ihr einige Bilder zum Abschluss.