< zurück zum Blog von Rukiye Gürener
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

Klausurphase rueckt immer naeher :)

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich leider keine so schoenen Bilder fuer euch schiessen koennen. Denn das Wetter war nicht so gut. Es hat staendig geregnet, daher konnten wir nicht wirklich verreisen und neue Straende entdecken. Ausserdem hatten wir ueberhaupt keine Zeit, da wir ein Assignment vorzubereiten hatten fuer die Uni. Dieses muessen wir heute abschicken. Waren nach der Arbeit also diese Woche nur in der Uni und total gestresst. Naechste Woche ist die letzte Unterrichtswoche. Und unser letztes Online Quiz. Danach muessen wir uns fuer das Final Exam vorbereiten. Die Klausuren ruecken also immer naeher und somit wird es immer stressiger. Da wir auch nebenbei immer noch arbeiten muessen. Da ich leider keine Bilder schiessen konnte von Straenden oder neuen Tieren die wir entdeckt haben :), schicke ich euch heute mal Bilder von dem was wir so gekocht haben :)) Bei Fragen stehe ich euch wie immer jederzeit i8n unserer Facebook Gruppe zur Verfuegung.

 

Liebste Gruesse aus Newcastle,

eure Ruki 

 

Rukiye Gürener zuletzt bearbeitet am 29.10.2016