< zurück zum Blog von Mareike Steinherr
< zurück zum Universitätsprofil: James Cook University Singapore

Auf Wiedersehen

Hallo zusammen,

die Klausuren sind geschrieben und dies ist mein letzter Blogbeitrag. Das erste Trimester an der James Cook University hat wirklich viel Spaß gemacht und ich habe tolle Menschen kennengelernt und bin persönlich gewachsen.

Blogging bei IEC Online war eine gute Methode einige Dinge für mich zu reflektieren und ich hoffe euch haben meine Beiträge gefallen.

Nach wie vor kann ich jedem nur empfehlen sich für ein Auslandsstudium zu entscheiden.

Für mich geht es jetzt auf die Philippinen, nach Vietnam und Thailand, und danach ins zweite Trimester an der JCU hier in Singapur

Schöne Grüße und viel Erfolg mit allem

 

Mareike

Auf Wiedersehen

Mareike Steinherr zuletzt bearbeitet am 21.01.2014