< zurück zum Blog von Ünalp Tekinalp
< zurück zum Universitätsprofil: University of Technology Sydney

ONLINE FOTOALBUM ZUM DURCHKLICKEN

Hallo Leute,

 

da ich gerne fotografiere möchte ich Euch natürlich nicht meine Fotos vorenthalten und habe mir überlegt sie einfach über meinen Flickr Account hochzuladen und diese mit euch zu teilen.

 

Meine Kamera ist eine kleine und handliche Olympus OM-D M-5 mit verschiedenen Objektiven. Diese habe ich mir vor Beginn des Semesters in Deutschland gekauft, weil ich meine größere und auch gleichzeitig schwerere Kamera zuhause lassen wollte.

Ich würde sagen es kommt nicht immer auf die Kamera an sondern auf die Person die die Kamera bedient. 

( Falls Ihr mehr über mein Equipment erfahren wollt könnt ihr mich gerne unter Facebook anschreiben unter "Ünalp Te". )


Link zum Fotoalbum: 

https://www.flickr.com/photos/[email protected]/sets/72157646593889903/

 

Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Vergesst nicht ab und zu mal reinzuschauen, denn es kommen ständig neue Fotos hinzu.

 

Liebe Grüße

Ünalp

MANLY

Ünalp Tekinalp zuletzt bearbeitet am 30.10.2014