< zurück zum Blog von Rebecca Hönmann
< zurück zum Universitätsprofil: James Cook University Singapore

My last weekend in Singapore

Gestern, nach der allerletzten Klausur, sind wir erst einmal feiern gegangen. Nach dem ganzen Lernstress, war es schön wieder mit seinen Freunden auf der Brücke auf Clarke Quay zu sitzen und zu relaxen. Unsere Ergebnisse bekommen wir erst Ende März, d.h. das Kapitel Uni ist jetzt erst einmal abgeschlossen und der Urlaub kann kommen! ;)

Heute geht es noch einmal ins "Avalon" um ein letztes Mal zusammen anzustoßen und Singapur´s Skyline zu genießen und am Montag reisen wir für 10 Tage nach Bali :)  Dort haben wir für die ersten paar Tage eine Villa gemietet, mit Pool und allem drum und dran! In der Sonne liegen, in das kalte Wasser springen und einfach mal nichts tun! Die restlichen Tage schauen wir uns dann die ganze Insel noch etwas an, bevor es am 14. Februar noch einmal, für eine Nacht, zurück nach Singapur geht. 

Der Countdown läuft! In 13 Tagen, am 15. Februar fliege ich zurück ins kalte Deutschland! :)

Rebecca Hönmann zuletzt bearbeitet am 02.02.2013