< zurück zum Blog von Amina Kazik
< zurück zum Universitätsprofil: Monash University Malaysia

Essen, Essen, Essennnn

Meine Lieben,

in Kuala Lumpur solltet ihr wirklich aufpassen, was das Essen betrifft. Man kann so schnell zunehmen, weil man alles probieren möchte. Die Vielfalt bezüglich des Essens ist unglaublich. Viele von meinen Freunden haben schon richtig zugenommen wegen des Essens hier^^ Da es hier so viele Kulturen gibt, kann man dementsprechend zahlreiche verschiedene Essensmöglichkeiten finden. Ich habe letzte Woche sogar Kimchi aus Südkorea probiert. Das kann ich euch nur empfehlen. Also, ich passe die ganze Zeit auf, was ich esse. Denn das Bewusstsein was Nachhaltigkeit betrifft, ist hier ein wenig anders. In Deutschland passen wir eher auf, was wir zu uns nehmen. Meine Freunde hier essen einfach alles, das ist unglaublich. Wir haben jedes Mal eine Diskussion, wenn sie sowas essen^^ Dazu gehören Tiere wie Haie, Wale, Delphine, Krokodile, Mantarochen, Schildkröten, Frösche, Aale, Quallen, Schlangen, Spinnen, Würmer. Einfach alles was man zu sich nehmen kann. Andere Länder, andere Sitten^^

Aber die New York Pizza in Mid-Valley Mall muss man mal probiert haben. Die ist richtig gut^^

 

 

 

Liebe Grüße,

Amina

Amina Kazik zuletzt bearbeitet am 05.11.2018