< zurück zum Blog von Amina Kazik
< zurück zum Universitätsprofil: Monash University Malaysia

Kulturelle Abende

Ich habe es letzte Woche geschafft, auf einen der kulturellen Abende der Monash University zu gehen. Ab und zu gibt es diese Events. Letztens war z.B. Bollywood Night. Die Monash Studenten von Südafrika haben das Event vorbereitet. Es gab Musik aus verschiedenen afrikanischen Ländern und dazu ganz viel leckeres Essen. Ich kann euch nur empfehlen, da einmal teilzunehmen. Aber beeilt euch, die Tickets sind immer schnell weg. Auf dem Bild habe ich den Schal von meiner Freundin um. Sie ist aus Südafrika und hat mich aufgeklärt, dass in Südafrika jeder Stamm andere Kleider hat. Man lernt hier unglaubllich viel über andere Kulturen.

 

 

Liebe Grüße,

Amina

Amina Kazik zuletzt bearbeitet am 05.11.2018