< zurück zum Blog von Kaja-Maria Kuntsche
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

Ein erstes G´day

Liebe Grüße vorerst noch aus Berlin, aber bald aus dem hoffentlich weniger verregneten Australien. Ich bin Kaja und möchte euch an meinem zukünftigen Studienaufenthalt teilhaben lassen.

Ab kommenden September werde ich ein Trimester in Newcastle absolvieren und bereits ab August vor Ort sein, um mich schon einmal auf die australische Aussprache akustisch einstellen zu können. Bisher kenne ich nämlich diesen riesenhaften Kontinent noch nicht persönlich, aber in den baldigen Wochen und Monaten werde ich euch regelmäßig von meinem dortigen Uni-Leben und Abenteuern berichten. Und ich bin schon gespannt, welche von den gefühlten hundert Punkten auf meiner To-Do-Liste tatsächlich hilfreich waren oder mich doch den letzten Nerv umsonst gekostet haben. Ihr werdet es definitiv als erstes erfahren!

Bis bald

Kaja-Maria Kuntsche zuletzt bearbeitet am 11.07.2012