Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
IEC Info-Vortrag

IEC am International Day der Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien

Southern Cross University
Mittwoch, 05.10.2022
13:00 - 14:00

Skylounge, 12. Stock
Oskar-Morgenstern-Platz 1
1090 Wien
Österreich

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

Du studierst an der Universität Wien und möchtest mehr über ein Auslandssemester als Freemover erfahren? Dann bist du hier richtig. IEC berät dich kostenlos zu Studienangeboten, Finanzierungsmöglichkeiten und dem Bewerbungsverfahren.

Im Rahmen des International Day an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien kannst du IEC kennenlernen. Am Mittwoch, 05.10.2022 um 13 Uhr hält Studienberaterin Isabella einen Vortrag im 12. Stock in der Skylounge am Oskar-Morgenstern-Platz 1.

Verschaffe dir einen Überblick über das vielseitige Angebot von IEC, hole dir Tipps für deine Bewerbung und frage unsere IEC Studienberaterin alles was du rund ums Thema Auslandssemester wissen möchtest. Nach dem Vortrag kannst du Info-Broschüren mitnehmen, dich mit anderen interessierten Studierenden vernetzen und mit der Planung deines Auslandssemester starten.

Speichere dir den Termin schon einmal in deinen Kalender und triff uns am 05.10.2022 im Rahmen des International Day der Universität Wien.

Folge uns und unseren Studierenden im Ausland auch auf Instagram: @ieconline

Du kannst dich auch gerne telefonisch anmelden
030 - 403 610 400
(Mo-Fr 10:00-17:00 Uhr)