Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

IEC in Österreich

Herzlich Willkommen bei IEC
IEC ist ein kostenloser Info- und Bewerbungsservice und steht dir bei der Planung deines Auslandssemesters oder Auslandsstudiums vom ersten bis zum letzten Schritt zur Seite.

Vor mehr als 20 Jahren in Deutschland gegründet, hat IEC seit 2021 auch ein österreichisches Büro und wir freuen uns nun auch österreichische Studierende ganz individuell beraten zu können. IEC unterstützt dich bei der Auswahl der Universität bis zum Abschluss deiner Bewerbung. Wir bieten dir ein umfangreiches Info-Angebot auf der IEC Webseite, per E-Mail, im Newsletter, in den Erfahrungsberichten oder Live-Blogs, bei Webinaren und Vorträgen, im IEC Study Guide, auf Instagram, im Podcast oder auf Facebook.  

Beratungsanfrage 

IEC finanziert sich durch Partneruniversitäten im Ausland, daher kann IEC für Studierende einen komplett kostenfreien Service anbieten.

IEC verfügt über eine große Anzahl an Partneruniversitäten in vielen Ländern auf der ganzen Welt. Finde heraus welche Länder und Universitäten dich interessieren und kontaktiere uns über eine unverbindliche Beratungsanfrage. Im persönlichen Beratungsgespräch nehmen wir uns Zeit, um deine Fragen zu klären und unterstützen dich kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess.

Du erreichst unser Team in Österreich unter info[at]ieconline.at