Alicia von Lenthe Campos

Student Advisor

Persönlicher Hintergrund:

Europalehramtsstudium (Grund- u. Hauptschullehramt) an der PH Karlsruhe, 1 jähriger Aufenthalt am Wagner College in New York nach dem Abitur, 1 Semester Erasmusstudium in Lincoln ,Großbritannien, 1 Halbjahr Schulaustausch auf Cape Cod, USA. Arbeitserfahrung mit internationalen Studienbewerbungen.

Alicia von Lenthe Campos

Team: Studienberatung & Bewerberbetreuung

Seit August 2016 bei IEC
» Meine Auslandsstudienzeiten waren eine der besten Erfahrungen meines Lebens, weil ich mich nicht nur akademisch, sondern vor allem persönlich weiterentwickeln konnte. Ich freue mich deshalb als Studienberaterin bei IEC, diese Möglichkeit auch für andere schaffen zu können. «
Country Specialist für: Kanada, Argentinien, Chile, Ecuador, Peru