Die passende Universität für Ihr Auslandsstudium:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Nato Gamsakhurdia

Nato Gamsakhurdia

Student Assistant
» Ein Auslandssemester erweitert nicht nur den Freundeskreis, sondern auch die eigene Perspektive wie man sich selbst in der Welt sieht. Meine Studienerfahrungen im Ausland haben in mir mehr Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Kulturen und gegenüber anderen Ideen geweckt. «

Persönlicher Hintergrund

Ursprünglich aus Georgien, hat Nato ein Auslandssemester an der Warschau Universität in Polen und später in Jena an der Friedrich-Schiller-Universität gemacht. Seit 2020 studiert Nato ihr zweites Bachelorstudium an der Freie Universität Berlin in Philosophie und Politikwissenschaft. Internationale Arbeitserfahrung konnte sie bereits durch Praktika bei der georgischen Botschaft in Warschau und bei dem internationalen Think Tank „GRASS“ in Tiflis sammeln. Seit Oktober 2021 ist Nato bei IEC als studentische Mitarbeiterin für den Bereich Online Marketing, Events und die Studienberatung zuständig.

Team

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Telefonnummer

Bei IEC seit

Oktober 2021