Die passende Universität für Ihr Auslandsstudium:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Maria Zasadzki

Maria Zasadzki

Student Advisor
» Ein Auslandssemester ist eines der Besten Dinge, die man im Studium machen kann. Nichts gibt einem so viel Freiheit wie einmal allein in einem fremden Land zu leben. Anderen zu helfen ebenfalls diese Erfahrung machen zu können ist das, was mich antreibt. «

Persönlicher Hintergrund

Erste interkulturelle Erfahrungen sammelte Maria im Austauschprojekt „Pestrý-Bunt“ zwischen Deutschland und Tschechien mit dem Schwerpunkt Naturschutz im Erzgebirge während der Schulzeit. In ihrem Bachelorstudium in Soziologie an der TU Chemnitz absolvierte sie dann ein freiwilliges Auslandssemester in Växjö, Schweden. Neben dem Masterstudium in Digitaler Arbeit war sie im Studierendenwerk tätig, wo sie im Bereich Grafik Design und Studienberatung aushalf. 

 

 

Team

Studienberatung & Bewerberbetreuung

E-Mail-Adresse

[email protected]

Telefonnummer

030 - 403 610 400

Bei IEC seit

August 2021