Die passende Universität für Ihr Auslandsstudium:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Cory Gregg

Cory Gregg

Student Advisor
» Das Auslandsstudium ist der Schlüssel, der die Welt öffnet. Meine Studienerfahrungen im Ausland haben in mir die Leidenschaft für internationale Bildung geweckt. «

Persönlicher Hintergrund

Ursprünglich aus den USA, beginnt Cory sich für Deutschland und internationale Bildung zu interessieren, als er im Rahmen des GAPP-Programms einen Highschool-Austausch mit dem Gymnasium Walsrode antritt. Während seines Bachelorstudiums verbrachte Cory dann ein Auslandssemester an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und vertieft dort seine Kenntnisse und die Liebe zur deutschen Sprache und Kultur. 2016 beginnt Cory seinen Master in Politik- und Sozialwissenschaften an der Universität Siegen und absolviert ein Praktikum bei den Vereinten Nationen in Bonn. Cory konnte bereits Erfahrungen im Bildungsmanagement und in der Öffentlichkeitsarbeit sammeln und ist seit August 2021 für Student Advising, Events und University Relations zuständig.

Team

Studienberatung & Bewerberbetreuung, Events & Hochschulkooperationen

E-Mail-Adresse

[email protected]

Telefonnummer

030 - 403 610 400

Bei IEC seit

August 2021