Die passende Universität für dein Auslandsstudium:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
Benjamin Quaiser

Benjamin Quaiser

Managing Director
» Im Ausland zu studieren hat meine Sicht auf die Welt verändert. Das wünsche ich möglichst jedem Studierenden auch! «

Persönlicher Hintergrund

Nach dem Abitur Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Europa-Universität Viadrina mit den Schwerpunkten internationales Management und Marketing. Während des Studiums absolvierte Benjamin ein Praktikum in Spanien mit spanischen Kolleg*innen und einer WG mit italienischen Mitbewohnern. Er erinnert sich vor allem an die herrlichen Abendessen. Nach dem Studium war er für neun Jahre bei einer Airline beschäftigt und hat während dieser Zeit auch immer wieder im Nahen Osten gearbeitet. Während der Promotion verbrachte Benjamin einen Gastforschungsaufenthalt an der University of Maryland, USA. Gefolgt von fünf Jahren an einer internationalen Business School im Bereich Executive Education. Dort entwickelte er weltweite Weiterbildungsprogramme. Seit Januar 2020 führt er IEC mit viel Begeisterung!

Team

Geschäftsführung & Verwaltung

E-Mail-Adresse

[email protected]

Telefonnummer

030 - 403 610 400

Bei IEC seit

Januar 2020