Die passende Universität für Ihr Auslandsstudium:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Bond University zur "World's best beachside university" gewählt

Nun ist es offiziell: Die renommierte Bond University hat den schönsten Strand der Welt!

Bond University Strände
Endlose Sandstrände

Sind Hochschulrankings aussagekräftig? Darüber lässt sich streiten. Die Bond University in Gold Coast, Australien, führt allerdings seit diesem Jahr ein ziemlich cooles Ranking an und zwar das der Universitäten mit den schönsten Stränden! Die Konkurrenz war stark, doch die australische Gold Coast konnte sich durchsetzen und so stimmte die Jury für folgende Universitäten auf den ersten Rängen:

  1. Bond University, Gold Coast, Australien
  2. University of California in Santa Cruz, USA
  3. University of Cape Town, Südafrika
  4. University of Hawaii, USA
  5. University of Otago, Neuseeland
  6. University of Hong Kong

Die Lage der Bond University ist außergewöhnlich. Sie bietet eine attraktive Mischung aus modernem City-Life, lässigem Surfer-Lifestyle und atemberaubender Natur. Das subtropische Klima beschert der Region satte 300 Sonnentage im Jahr! Brisbane und Gold Coast sind außerdem ideale Ausgangspunkte für Trips in andere Regionen Australiens. Von hier aus kann man entlang der Küste entspannt mit dem Van nach Sydney und Melbourne oder in den Norden nach Cairns und Darwin fahren.

Die Bond University genießt weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Die Klassen sind klein und der Unterricht sehr praxisorientiert. Das Fächerangebot ist groß: Business, IT, Rechtswissenschaften, Sozialwissenschaften, Sport und viele andere Studienrichtungen lassen sich hier sowohl im Auslandssemester (Bachelor und Master), als auch in kompletten Bachelor- und Masterprogrammen belegen. Der beeindruckende Campus verfügt über modernste Ausstattungen, sowie Sporteinrichtungen und kleine Restaurants und Cafés. 

Möchten Sie an der Bond University studieren?

Bewerben Sie sich jetzt mit IEC! 

Geschrieben von: