Die passende Universität für dein Auslandsstudium:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Im Ausland studieren

Die Welt als Studienplatz!

Egal ob Auslandssemester, Bachelor oder Master – das IEC Beratungsteam hilft dir mit Infos und Tipps tatkräftig bei deiner Studienbewerbung – und das alles kostenlos!

IEC (International Education for Global Minds) ist eine Studienplatz-
vermittlung und offizielle Repräsentanz von zahlreichen Universitäten weltweit. IEC hat langjährige Erfahrung: Seit 2001 beraten und vermitteln wir Studierende.

Reiche deine Studienbewerbung über IEC ein! Lass uns die Arbeit machen – und schlafe ruhiger vor deinem Countdown ins Ausland.

Mit BAföG ins Ausland - das BAföG-Amt zahlt dir bis zu 4.600 EUR zu deinen Studiengebühren und dazu noch Lebenshaltungskosten, Zuschüsse zur Krankenversicherung und zum Flug. Infos zum Auslands-BAföG gibt es hier.   


Das IEC Beratungsteam hat amerikanische Akkreditierung für Studienplatzvermittlungen erhalten! IEC wurde als eine von acht Agenturen weltweit von AIRC akkreditiert.  Infos zur IEC Akkreditierung durch AIRC gibt es hier

IEC Beratungsservice zum Auslandsstudium

Lass dich kostenlos von kompetenten Studienberater*innen weiter helfen: