Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Sprachkurse im Ausland

Wenn du Sprachkurse im Ausland an einer von uns vertretenen Universität belegen möchtest, kannst du deine Bewerbung direkt an unser Büro in Berlin senden.

Um eine Übersicht über die angebotenen Sprachkurse im Ausland zu erhalten, kannst du entweder auf "Studiumssuche" rechts auf dieser Seite klicken und/oder einen Beratungstermin mit uns vereinbaren.

Beratungsanfrage Sprachkurse im Ausland

Du wirst eine größere fachliche Auswahl als hier in Deutschland haben und wirst du dich in Fächern, die dich interessieren, spezialisieren können. Die Auswahl von Universitäten und Fächern für Sprachkurse im Ausland ist sehr groß. Studierende im Ausland erhalten oft eine andere fachliche Perspektive als Studierende, die nur in Deutschland studieren.

Sprachkurse im Ausland bieten verschiedene Vorteile:

  • intensive Sprach- und Kulturkenntnisse
  • persönliche Entwicklung
  • gute Jobchancen im Ausland