Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.
https://www.ieconline.de/fileadmin/_processed_/d/3/csm_UniversityCaliforniaLosAngelesExtension_01_240x320_32e2288899.jpghttps://www.ieconline.de/fileadmin/_processed_/2/f/csm_UniversityCaliforniaLosAngelesExtension_02_600x400_da118b963d.jpghttps://www.ieconline.de/fileadmin/_processed_/f/6/csm_UniversityCaliforniaLosAngelesExtension_03_600x400_107212a4d5.jpg
KAFRGMWGfq0LlJAl9nH3SoWXDhGlbqDUILlJAl9nH3SoLlJAl9nH3So

Studieren an der University of California, Los Angeles Extension

Ein Studienaufenthalt oder ein Zertifikat an der UCLA (Extension) sind ein Sprungbrett ins Berufsleben für internationale Studierende.
100%BAföG

Bezahlung der Studiengebühren

Nach der erfolgreichen Bewerbung wird eine Anzahlung (deposit) in Höhe von 500 USD von Bewerber*innen verlangt, die z.B. für den Aufwand des Ausstellens der Visumsunterlagen (I-20) verwendet wird und schon einen Teil der International Program Fee ausmacht.


Update September 2023:
Die UCLA Extension kooperiert bei Zahlungen nun mit dem weltweiten Anbieter Flywire und hat Hinweise dazu hier zusammengestellt: https://www.uclaextension.edu/international-payments.

 

 

Auslandskrankenversicherung

Alle Studierenden müssen während des gesamten Studienaufenthalts krankenversichert sein. Der UC Student Health Insurance Plan (UC SHIP) ist solange für Studierende verpflichtend bis sie eine eigene, mindestens gleichwertige Auslandskrankenversicherung per waiver nachweisen. Die UC SHIP Gebühr ist nicht in den Studiengebühren inkludiert, sondern fällt zusätzlich an.

Flüge mit Studierenden-Tarif

STA-Travel - Experten für Around the World Tickets und besonders günstige Tarife und Konditionen für Studierende: Lass dir kostenfrei ein Flug-Angebot von STA-Travel erstellen!