Studieren an der Universitat Autònoma de Barcelona

Kostengünstig und eine qualitativ gute Wahl: Studieren an einer staatlichen Universität


Beratungsanfrage

100%BAföG
/fileadmin/_processed_/5/0/csm_UniveritatAutonomaBarcelona_01_240x320_2a5403c157.jpg/fileadmin/_processed_/8/5/csm_UniveritatAutonomaBarcelona_02_600x400_c0396a54db.jpg/fileadmin/_processed_/0/b/csm_UniveritatAutonomaBarcelona_03_240x320_570b6b7ed4.jpg
nswgazKyS6A

Auslandskrankenversicherung

Alle Studierenden müssen während der gesamten Studiendauer ausreichend krankenversichert sein. Studierende aus der EU haben den Vorteil, dass ihre Inlandskrankenversicherung auch für das europäische Ausland gilt. Hierfür muss eine Europäische Krankenversicherungskarte (EHIC) bei der Krankenversicherung beantragt werden. Dennoch kann es hilfreich sein, sich bei seiner Inlandskrankenversicherung zu erkundigen, welche Leistungen genau im Ausland übernommen werden, um dann bei Bedarf noch eine Zusatzversicherung beim Spezialisten HanseMerkur abzuschließen.

Flüge mit Studententarif

STA-Travel - Experten für Around the World Tickets und besonders günstige Tarife und Konditionen für Studierende: Lassen Sie sich kostenfrei ein Flug-Angebot von STA-Travel erstellen!