Studieren an der Siam University

Lernen Sie Asiens Wirtschaft aus erster Hand kennen und verbringen Sie Ihr Auslandssemester in Bangkok.


Beratungsanfrage

100%BAföG
/fileadmin/_processed_/4/2/csm_SiamUniversity_01_240x320_93f7dc1fd8.jpg/fileadmin/_processed_/5/1/csm_SiamUniversity_02_600x400_d4a5f59dad.jpg/fileadmin/_processed_/2/7/csm_Siam_University_03_600x400_0f96962f07.jpg/fileadmin/_processed_/3/7/csm_Siam_University_04_600x400_75c01d16d8.jpg/fileadmin/_processed_/d/4/csm_Siam_University_05_600x400_65e8437484.jpg/fileadmin/_processed_/6/9/csm_Siam_University_06_600x400_de604c3bba.jpg

Bewerben

Diese Unterlagen benötigen Sie für die Bewerbung für Ihr Auslandsstudium an der Siam University in Thailand. Gerne unterstützen wir Sie kostenlos bei der Vorbereitung der Unterlagen.

Auslandssemester im Bachelor

1. Füllen Sie das Online Bewerbungsformular aus

2. Hängen Sie die notwendigen Dokumente an:

- Transcript of Records (Notenspiegel) auf Englisch mit dem Stempel der Heimatuniversität
- Kopie des Reisepasses (muss noch 6 Monate nach Einreise nach Thailand gültig sein)

3. Nach Bearbeitung Ihrer Bewerbung (ca. 1 Woche) erhalten Sie eine Rückmeldung

Auslandssemester im Master

1. Füllen Sie das Online Bewerbungsformular aus

2. Hängen Sie die notwendigen Dokumente an:

- Transcript of Records (Notenspiegel) auf Englisch mit dem Stempel der Heimatuniversität
- Kopie des Reisepasses (muss noch 6 Monate nach Einreise nach Thailand gültig sein)
- Empfehlungsschreiben von Professor/in, Dozent/in oder Arbeitgeber/in auf Englisch

3. Nach Bearbeitung Ihrer Bewerbung (ca. 1 Woche) erhalten Sie eine Rückmeldung

Bachelor

1. Füllen Sie das Online Bewerbungsformular aus

2. Hängen Sie die notwendigen Dokumente an:

- Transcript of Records (Notenspiegel) auf Englisch mit dem Stempel der Heimatuniversität
- Kopie des Reisepasses (muss noch 6 Monate nach Einreise nach Thailand gültig sein)
- Empfehlungsschreiben von Professor/in, Dozent/in oder Arbeitgeber/in auf Englisch

3. Nach Bearbeitung Ihrer Bewerbung (ca. 1 Woche) erhalten Sie eine Rückmeldung

Master

1. Füllen Sie das Online Bewerbungsformular aus

2. Hängen Sie die notwendigen Dokumente an:

- Transcript of Records (Notenspiegel) auf Englisch mit dem Stempel der Heimatuniversität
- Kopie des Reisepasses (muss noch 6 Monate nach Einreise nach Thailand gültig sein)
- Empfehlungsschreiben von Professor/in, Dozent/in oder Arbeitgeber/in auf Englisch

3. Nach Bearbeitung Ihrer Bewerbung (ca. 1 Woche) erhalten Sie eine Rückmeldung

Sprachnachweis

Die Universität verlangt von den Studierenden keinen Sprachnachweis.

Postadresse

Bitte bewerben Sie sich über Asia Exchange per Online-Bewerbung für Bachelor oder Master.

Was passiert nach dem Einreichen der Unterlagen?

Die Bewerbungsunterlagen werden direkt von unserem Kooperationspartner Asia Exchange geprüft. Sie erhalten innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Rückmeldung.

Bei positiver Entscheidung der Universität bekommen Sie ein "Offer", das heißt Ihr Studienplatzangebot.