Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Studieren in Singapur City

Im Auslandssemester in Singapur studierst du am Puls der südostasiatischen Wirtschaft. IEC unterstützt dich kostenlos bei allen Schritten zum Studium im Stadtstaat Singapur.

Studium oder Auslandssemester in Singapur City

Singapur liegt unmittelbar bei Malaysia und ist sowohl Stadt, Insel und Staat. Singapur ist seit 1963 von Großbritannien unabhängig, aber nach wie vor Mitglied des Commonwealth of Nations. Der Stadtstaat ist geprägt von einer multiethischen Gesellschaft, hier finden sich alle Religionen und Völker.

Mit der Regierungsinstitution A*STAR, der Agency for Science, Technology and Research versucht Singapur, seine Stellung als biotechnologisches Zentrum Asiens zu stärken. Neben der Biotechnologie ist Singapur als Finanzplatz und im Warenumschlag führend in Asien.