Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Studieren in Südkorea

Auslandssemester in Seoul: IEC vermittelt dir kostenlos deinen Studienplatz in einer der modernsten und faszinierendsten Metropolen weltweit

Erfahrungsberichte Südkorea

Die Erfahrungsberichte unserer Freemover in Südkorea. Unsere IEC Ambassadors berichten vor Ort über das Leben als Freemover im Auslandssemester in Südkorea. Hier findest du die ganz subjektiven Eindrücke deines möglichen Studienortes. Von Studierenden für Studierende.

„Das Auslandssemester was mein Leben verändert hat.“
„Die Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte, werden mich, da bin ich mir ganz sicher, mein ganzes Leben lang begleiten und es war definitiv auch[…]”
„Südkorea - definitiv ein Land der Superlative und definitiv das perfekte Land für einen Auslandsaufenthalt!“
„Südkorea ist und bleibt für mich eines der interessantesten Länder der Welt.“