Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Studieren in Malaysia

Auslandssemester in Malaysia erleben - Studieren zwischen Fortschritt und Tradition, mit tropischem Klima und günstigen Lebenshaltungskosten.

Erfahrungsberichte Malaysia

Die Erfahrungsberichte unserer Freemover in Malaysia. Unsere IEC Ambassadors berichten vor Ort über das Leben als Freemover im Auslandssemester in Malaysia. Hier findest du die ganz subjektiven Eindrücke deines möglichen Studienortes. Von Studierenden für Studierende.

„Das friedliche Zusammenleben von Christen, Muslimen, Buddhisten und andere religiösen Gruppen in Kuching hat mich sehr beeindruckt. “
„Großartige Zeit mit vielen Erlebnissen, vielen Eindrücke und Erinnerungen. “
„Kuala Lumpur öffnet spannende Möglichkeiten Südostasien kennenzulernen und im australischen System zu studieren, die perfekte Kombination!“
„Für mich war es eine Erfahrung, auf die ich nicht verzichten möchte und bin deshalb froh dieses Abenteuer gewagt zu haben.“