Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin

Kostenlose Beratung für Studierende
Du interessierst dich für ein Auslandssemester oder ein ganzes Studium im Ausland? IEC hilft dir kostenlos und zuverlässig bei der Planung deines Abenteuers weltweit und bei der Bewerbung an deiner Wunschuniversität. Vereinbare jetzt online deinen persönlichen Beratungstermin!

Hast du Fragen zum Auslandssemester oder benötigst du Unterstützung im Bewerbungsprozess? Nutze unser Angebot für einen kostenlosen Beratungstermin. Unsere IEC Studienberater*innen beantworten alle deine Fragen rund ums Thema Studieren im Ausland.

Du kannst bei uns einen Termin für eine Erstberatung vereinbaren oder für die Bewerbungsbetreuung, wenn du schon länger mit uns in Kontakt stehst. Den Termin buchst du ganz bequem über unser Online-Tool. Wir freuen uns auf dich!  

Beratungstermin vereinbaren