Die passende Universität für dein Auslandssemester:
Uni- und Programmsuche
1.
2.
3.

Erfahrungsberichte

IEC Alumni erzählen von ihrer Zeit im Ausland. Hier kannst du persönliche Tipps und Erfahrungen zum Reisen, zum Studium, zur Wohnungssuche und vielem mehr nachlesen. Oder stelle uns deine Fragen ganz einfach online!

Beratungsanfrage

Australien Australien

„It was just perthfect!“
Chris Maik Ehrich , Brandenburg FH

Auslandssemester im Bachelor / Murdoch University

„IEC hatte den direkten Kontakt zu dutzenden von australischen Universitäten und konnte mir durch fundiertes Wissen bezüglich der Schwerpunkte der[…]”
„An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei IEC für die einwandfreie Beratung und Betreuung bedanken. “
Jana Träber , Fulda H

Master / Murdoch University

„Mein Auslandssemester war so toll, dass ich mich entschlossen habe mein Studium hierher zu verlegen und umzuziehen.“