< zurück zum Blog von Mario Prinz
< zurück zum Universitätsprofil: University of Technology Sydney

Anreise und erste Schritte

Hi Leute,

ich hab noch ein kleines Video von der Anreise gemacht, beginnend von München, danach Ausschnitte vom Umstieg in Dubai und zum Schluss seht ihr meinen zweiten Tag in Sydney, in dem ich mit meinem Mitbewohner und seinen Kumpels zum Opera House gewandert bin.

In Dubai dauerte es einige lange Minuten und ein paar Anrufe, bis mein Visum akzeptiert wurde, da in meiner Reisepassnummer anstatt einer 0 (Null) ein O eingespeichert war. Die Mitarbeiter der Fluggesellschaft meinte es wäre ein Fehler im System, ich tippe jedoch auf menschliches Versagen (Ich war wohl der Trottel).

Also versichert euch lieber, bevor ihr irgend wo eure Passport Number angebt. Das hätte mir fast den Tag versaut!

München Dubai Sydney

Heute war ich zum ersten mal im pazifischen Ozean. Hier ein kleiner Ausblick auf den nächsten Post.

Aussichtspunkt nähe Bondi Beach

Mario Prinz zuletzt bearbeitet am 31.07.2016