< zurück zum Blog von Sebastian Bierende
< zurück zum Universitätsprofil: Murdoch University

April

 

Was für ein geiler April.....erst wurde ich wahrscheinlich zum Filmstar gmacht (wann kommt eigentlich der Film?), dann gings 10 Tage ins Outback. Dort wurde ich dann von ner Seeschlange attackiert:), bin mit nem Walhai geschwommen...unglaublich und konnte mir den klarsten und schönsten Sternenhimmel in Karijini ansehen, den man sich vorstellen kann. Und als wäre das nicht genug, klettert man noch in den Schluchten des Outback herum:D....Doch es ist noch nicht vorbei, immerhin habe ich noch Tauchen gelernt und bin jezt ein bisschen süchtig und die Erdbeere auf dem Sahnehäubchen was mein Leben ist, war dann die Stand-up Comedy- Show, wo ein hier neu gewonnener Freund nen Gig hatte....kostenlos. Wahhhh nur noch ca. 2 Monate, dann gehts zurück:(

 

Sebastian Bierende zuletzt bearbeitet am 01.05.2012