< zurück zum Blog von Selina Heursen
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

HOME AND O - WEEK

G'Day Mates,

so, wie sich nun herausgestellt hat wohnen hier wohl 11-14 Leute in unserem kleinem Häuschen ;) - alle Gott sei Dank wirklich super nett. Eine Französin, mit mir zusammen sind wir drei Deutsche und der Rest sind Australier - die uns stetig den wundervollen Aussie Slang beibringen! Davon abgesehen, kämpfen wir stetig darum endlich einen Mülleimer und einen Wischmop zu ergattern. Und siehe da - nach 2 Wochen - 1 Mülleimer! (aber kein Wischmop) Naja, man will sich ja nicht beschweren. 

Letzte Woche war die O -Week an der Uni! Das kann ich echt jedem nur Nahe legen der hier an die Uni kommt. Es ging morgens damit los kleine Baby-Haie zu füttern, dann zum Sandboarding und später zum Wein- und Biertasting. Top Tag!  

Es gibt einige Partys hier, meistens Mittwochs und am Wochenende und - suprise surprise - wer hat Donnerstags um 9 Uni? Jackpot - It's me! Bis jetzt studieren hier aber anscheinend auch alle nur Business, scheint sehr beliebt zu sein. Ich bin gespannt auf meine Kurse :)

Diese Woche geht die Uni richtig los! Nächstes Update folgt nächste Woche!

Cheers! 

 

Selina Heursen zuletzt bearbeitet am 25.07.2017