< zurück zum Blog von Rukiye Gürener
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

Tiereeee :)

Halloeschen aus Newcastle, 

ich weiss nie, wo ich anfangen soll zu erzaehlen :) Denn es war natuerlich wieder einmal eine sehr aufregende Woche fuer mich. Wir waren wieder sehr viel arbeiten, dann in der Uni natuerlich auch und wir haben unsere Freizeit genossen, da wir nicht mehr so viel davon haben :)

Heute erzaehle ich selber nicht so viel, sondern ich habe euch fleissig Fotos geschossen und ihr koennt euch ja ein Bild von meiner Woche machen :)

Hier hatten wir wieder das Vergnuegen einen Possum in unserem Garten zu haben. Da diese Obst lieben kaufe ich regelmaessig Aepfel :)

Ausserdem haben wir jeden Tag Kakadus in unserem Garten welche einfach zum Knuddeln sind :)

Und wir hatten einen kleinen Ausflug nach Sydney, wo wir den Abend mit einer leckeren Pizza am Darling Habour abgeschlossen haben :)

 

Bis demnaechst ihr Lieben :) Und bei Fragen stehe ich euch wie immer in unserer Facebook Gruppe zur Verfuegung :)

 

Eure Ruki

Rukiye Gürener zuletzt bearbeitet am 13.09.2016