< zurück zum Blog von Rukiye Gürener
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

In Love with Australia <3

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Ich habe sehr sehr stressige Tage hinter mir. Wir hatten zwei Wochen Mid Semester Break und waren wieder jeden Tag arbeiten und anschließend haben wir noch einiges unternommen und waren so ständig unterwegs. Daher konnte ich nicht vorher berichten wegen meinem Wlan Zugang.   Wir waren im Oakvale Farm in Port Stephens, wo wir im Freien Gehege mit Kängurus knuddeln durften. Ich bin wirklich fasziniert, was für wunderschöne Tiere Kängurus sind. Wie ihr merkt Berichte ich ständig von meinen Tiererlebnissen hier, aber es ist wirklich wunderschön. An alle Tierverrückten kann ich nur sagen, kommt nach Australien :) Ausserdem waren wir am wunderschönen Strand von Nelson Bay. 

 

 

Liebe Grüße aus Australien. 

Eure Ruki :) 

Rukiye Gürener zuletzt bearbeitet am 29.09.2016