< zurück zum Blog von Rukiye Gürener
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

Byron Bay einfach ein Traum

Hallo ihr Lieben,

na ich hoffe euch geht es soweit gut. Mir geht es super soweit. Ich bin nur etwas erschöpft von der Arbeit und die Uni hat heute wieder begonnen. Und es stehen schon die nächsten Online Quizzes an und ein weiteres Assignment. Bin also nach dem Mid Semester Break wieder total im Uni Stress :)

Ich habe endlich heute geschafft Videos für euch vorzubereiten und werde auch von nun an nicht nur Bilder, sondern auch mal Videos hochladen :) Dieser Strand heißt Byron Bay und ist einfach nur traumhaft. 

Mittlerweile wird es auch extrem heiß hier, wir sind mittlerweile bei bis zu 29 Grad und benutzen Sonnenschutzfaktor +50. :))) 

Sooo erstmals wars das heute von mir und ich melde mich dann wieder demnächst. Bis dahin macht es gut und meldet euch bei Fragen :) 

Eure Rukiiii

Rukiye Gürener zuletzt bearbeitet am 04.10.2016