< zurück zum Blog von Rukiye Gürener
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

Australia is amazing.

Hallöschen,

da bin ich noch mal. Ich habe noch Bilder von der Gold Coast für euch. Dies liegt in Queensland. Wir haben 9 Stunden Road Trip dahin gemacht und es hat sich definitiv gelohnt. Strände wie im Paradies. Wir waren auch am Surfers Paradise und dort gibt es sehr gutes Frühstück im Skypoint (Bild 2) wo man in Frieden die super schöne Aussicht genießen kann. Außerdem waren wir am Byron Bay (Bild 3), wo ich einfach für immer bleiben könnte. Je mehr ich von Australien sehe, desto mehr möchte ich hier für immer leben. Und ihr müsst bedenken ich arbeite so viel und habe Uni nebenbei. Daher ist meine Reisemöglichkeit sehr eingeschränkt. Was ich wohl alles sehen würde wenn ich noch mehr Freizeit hätte :)) 

Wie ihr wisst, stehe ich euch bei Fragen in unserer Facebook Gruppe jederzeit zur Verfügung. 

Liebe Grüsse,

eure Ruki 

Rukiye Gürener zuletzt bearbeitet am 29.09.2016