< zurück zum Blog von Marina Pfeffer
< zurück zum Universitätsprofil: Southampton Solent University

Hallo Welt!

Southampton Solent University Blog | 1

Mein Name ist Marina Pfeffer, ich bin 22 Jahre alt und habe im August meinen Bachelor in Medien- und Kommunikationsinformatik an der Hochschule Rhein-Waal abgeschlossen. Auf der Suche nach etwas Neuem und meiner Faszination gegenüber Film und Fernseher stiess ich auf die Southampton Solent Universität mit dem Masterstudiengang Film Production. Mit der Hilfe des IEC-Teams habe ich mich dort beworben und darf ab dem 26. September hier in Southampton studieren. Dabei werde ich euch mit auf meinen Weg, mit Hindernissen, Erfahrungen Ups und Downs, nehmen.

 

SSU
 

Über mich:

Name: Marina Pfeffer

Alter: 22

Geburts- und Wohnort: Ochsenfurt

Abschluss: Medien- und Kommunikationsinformatik and der Hochschule Rhein-Waal, Kamp-Lintfort

Stärken: Hilfsbereit, Freundlich, das Arbeiten im Team, Organisation und Planung

Schwächen: Ungeduld, Perfektionistin

Hobbys: Film und Fernsehen (sowohl als Zuschauerin als auch als Macherin), Fussball, mit Freunden allerlei unternehmen

Jetziger Studiengang: Film Production (MA)

 

Next time: Bewerbungsprozess

Marina Pfeffer zuletzt bearbeitet am 30.09.2016