< zurück zum Blog von Bericht aus New York
< zurück zum Universitätsprofil:

Good bye New York City und Hallo Berlin!

Für meinen letzten Tag in New York City habe ich mich für einen 5km Lauf in Brooklyn angemeldet. Ein bisschen Workout hat mir super gut getan und bin mir sicher, dass ich nun gut im Flieger nach Berlin schlafen kann. Mit einem Ergebnis von 23.41 min bin ich zufrieden. :)

 

Mein Flieger hebt in ein paar Stunden ab, deshalb mache ich mich langsam auf dem Weg zum John F. Kennedy Airport. Ich hoffe, dass mein Blog Euch gefallen hat. Falls Ihr Fragen bezüglich eines Studiums in den USA oder generell im Ausland habt, seid nicht scheu und kontaktiert uns! Wir beraten Euch gerne und kostenlos :).

Gegen Heimweh: die Hallo Berlin Bar

Bericht aus New York zuletzt bearbeitet am 12.06.2013