< zurück zum Blog von Daniel Wagener
< zurück zum Universitätsprofil: Western Sydney University

Wer ist eigentlich Daniel Wagener?

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel Wagener (23 Jahre) und ich studiere seit Oktober 2010 an der Universität Siegen Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht. Aktuell befinde ich mich im 6 Semster und werde nun für ein halbes Jahr das Siegerland verlassen, um im im sonnigen Australien an der University of Western Sydney zu studieren.

Über mein Auslandssemester möchte ich Euch in diesem Blog regelmäßig berichten. Dabei möchte ich Euch auch nützliche Tipps mit auf den Weg geben, die Euch bei Euren eigenen Planungen sicherlich weiterhelfen werden. Es wäre natürlich schön, wenn mein Blog den ein oder anderen Unschlüssigen am Ende zu einem Auslandsstudium bewegen kann ;)

Falls ihr zu einigen Themen weitere Fragen habt oder ich über spezielle Themen berichten soll, die Euch interessieren, so zögert bitte nicht mich anzuschreiben. (Kontaktdaten folgen noch)

Bis zum nächsten Blogeintrag viele Grüße,

Daniel

Daniel Wagener zuletzt bearbeitet am 25.07.2013