< zurück zum Blog von Kilian Wack
< zurück zum Universitätsprofil: The University of Newcastle

Jetzt geht`s Los !

Jetzt geht`s los ...

Meine letzte Nacht in Deutschland vor der Abreise ist im vollen Gange. Heute Abend um halb 11 steigt der Flieger in den Münchner Nachthimmel.

Nachdem ich diese Woche meine letzte Prüfung des Semesters an der TH Deggendorf geschrieben habe, muss ich euch sagen das sich die mentale Vorbereitung auf Australien auf einen sehr überschaubaren Zeitraum von 48 Stunden beschränkt hat. Dafür ist die Nervosität nun um so größer. Was wird mich dort wohl erwarten und wo werde ich nach meinem Aufenthalt im Hostel wohnen.

Was kommt in den Koffer, was bleibt daheim. Schwere Frage - keine klare Antwort. Es ist 1:17 morgens doch an Schlaf ist nicht zu denken, denn dafür habe ich noch gefühlte 24 Stunden im Flieger Zeit. 

Trotz der guten Vorbereitung ist und bleibt es eine Reise ins Ungewisse, doch ich freue mich riesig auf das bevorstehende Abenteuer. Ich werde euch hier wöchentlich auf dem Laufenden halten.

 

 

 

 

 

Newcastle

Kilian Wack zuletzt bearbeitet am 25.07.2014