< zurück zum Blog von Amina Kazik
< zurück zum Universitätsprofil: Monash University Malaysia

Monash University Malaysia Campus

Und da bin ich schon wieder^^ Ich wollte euch noch vom Campus berichten, der mich jeden Tag immer wieder aufs Neue begeistert. Heute war der offizielle Semesterbeginn und der erste Tag für Veranstaltungen. Ich hatte eine Vorlesung und ein Tutorium. Zu den Kursen werde ich noch speziell einen eigenen Blog-Post schreiben. Heute geht es nur um den Campus. Am Campus selbst werden einem viele Sachen angeboten, auf die man zugreifen kann, wie zum Beispiel Copyshop, Büchershop, Bank, Restaurants, Juice-Bar, Cafe usw.

 

#

 

Es gibt sogar einen Kletterpark, wenn man zwischen den Kursen etwas anderes machen möchte, oder in der Nähe einen Basketballplatz. 

 

 

Überall findet man zahlreiche Lernzentren oder Räume zum Entspannen. Dieser Campus hat wirklich viel zu bieten und man kommt sehr schnell mit den Locals in Kontakt. Es würde euch definitiv gefallen. 

 

 

Liebe Grüße

Amina

 

 

 

Amina Kazik zuletzt bearbeitet am 23.07.2018