< zurück zum Blog von Amina Kazik
< zurück zum Universitätsprofil: Monash University Malaysia

Wandern in Malaysia - Ampang Wasserfall

Hallöchenn,

soo, bin grad wieder zurück vom Wandern^^...Ich kann nur sagen, die Reise war einfach nur unglaublich schön. Es war ein spontaner Ausflug mit Freunden. Wir haben ein Auto gemietet und sind nach Ampang gefahren, um zu Wandern sowie auch den Wasserfall sehen^^...Die Wanderung war echt anstrengend, da es Regensaision ist und alles samt Wanderweg überschwemmt war. Jaa, wir waren echt verrückt, dass wir die Wanderung getätigt haben :D....Aber es hat sich echt gelohnt. Am Ende haben wir den wunderbaren Wasserfall entdeckt^^...Wir hatten eine unglaubliche Zeit miteinander. Einer der schönsten Tage meines Lebens. Malaysia hat echt viel zu bieten, was Natur betrifft. Wer Naturliebhaber ist, der muss definitiv die wunderschöne Natur von Malaysia gesehen haben.

 

 

 

 

Liebe Grüße aus Malaysia :)

Eure Amina

Amina Kazik zuletzt bearbeitet am 21.11.2018