< zurück zum Blog von Benedikt Friedrich
< zurück zum Universitätsprofil: San Diego State University

Amerika Reisen

Die Midterm-Klausuren sind alle geschrieben und somit sind die Wochenenden wieder etwas entspannter. Deshalb geht es heute für 2 Tage nach Los Angeles und Umgebung, um das Land etwas weiter zu erkunden. Wir haben geplant ins J. Paul Getty Museum zu gehen, die Universal Studios zu besuchen und all die berühmten Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise den Walk of Fame zu besichtigen. In den nächsten Wochen habe ich noch San Francisco und Gran Canyon geplant, zudem geht es nach Ende des Auslandssemesters an die Ostküste. Dort werde ich mit Freunden New York, Washington und Boston erkunden, um den amerikanischen Lebenstil noch besser kennenzulernen, da es sehr große Unterschiede zwischen der Ost- & der Westküste gibt.

Benedikt Friedrich zuletzt bearbeitet am 05.11.2012