< zurück zum Blog von Dimitri Hofmann
< zurück zum Universitätsprofil: California State University, Los Angeles

It´s raining!

Hi alle zusammen : )

Die letzte Woche ist eigentlich nichts spannendes passiert, ich hatte viele Aufgaben für die Uni zu erledigen und mich für Exams vorzubereiten. Das Highlight der Woche war das ich mit ein paar Freunden im Kino gewesen bin. Wir waren im Film : „Venom“ . Ich persönlich fand den Film gar nicht schlecht, den anderen hat er nicht wirklich gefallen : D In den Kinos hier gibt es immer eine freie Platzwahl und das Beste sind die Popcorn hier. Es gibt Cheetos-Popcorn. Das ist salziges Popcorn gemischt mit Cheetos Chips, welche hier ziemlich beliebt sind. Ansonsten gibt es wirklich kaum etwas zu erzählen. Es hat zum ersten Mal seit meinem Aufenthalt hier geregnet, es war aber mehr ein kleiner Nieselregen über paar Stunden, also nicht der deutsche Standard : D Ich hoffe ich kann euch nächste Woche etwas mehr über das Leben hier erzählen, bis dahin noch ein schönes Wochenende  :)

TCL Chinese Theatre

Dimitri Hofmann zuletzt bearbeitet am 08.10.2018