< zurück zum Blog von Dimitri Hofmann
< zurück zum Universitätsprofil: California State University, Los Angeles

Skyline von LA

Hi : )

Ich wollte mich mal wieder melden und euch von meiner letzten Woche erzählen: )

Leider ist aktuell die Midterm-Phase sodass niemand wirklich aus dem Haus kommt da alle versuchen sich auf die Prüfung vorzubereiten. Dennoch hatte ich die Möglichkeit das Haus zu verlassen und auch mal etwas von der Stadt zu sehn.

Letzte Woche war für die welche es gehört oder gesehen haben der Conor McGregor- Kampf. Ich habe mir den Kampf mit ein paar Freunden in einem Irish Pub in Downtown LA angesehen und ich muss sagen das die Stimmung in solchen Pubs um einiges besser ist als die in welche ich in Deutschland gewohnt bin. Die Leute fiebern alle mit und bei einem K.O. ist die Stimmung einfach überragend. Es lohnt sich also bei besonderen sportlichen Ereignissen mal in einen solchen Pub oder in eine Sportsbar zu gehen und einfach die Stimmung zu genießen.

Irish Pub Downtown LA

Ansonsten habe ich unter der Woche nicht viel unternehmen können, weil auch ich leider von der Midterm-Phase betroffen bin. Am Wochenende jedoch war ich mit einem Freund in einer berühmten Bar in LA. Es handelt sich um eine Rooftop-Bar im höchsten Gebäude von Los Angeles, dem Wilshire Grand Tower. Angekommen auf dem Deck passierte etwas, dass man sich in einer Rooftop-Bar und vor allem in Los Angeles nicht wünscht, es fing sofort an zu regnen und zu stürmen sodass wir nach einigen Minuten wieder zurück in den Aufzug steigen konnten. Da es jedoch drei Stockwerke tiefer eine hoteleigene Bar gab und wir uns einen Platz an einem Fenster ergattern konnten, war unser Abend jedoch gerettet und wir konnten den Abend doch noch genießen. Für diejenigen welche auch gerne einmal in diese Rooftop-Bar gehen möchten, ein kleiner Tipp: wenn Ihr vor 20 Uhr auf dem Rooftop eintrefft ist der Eintritt kostenlos, ab 20 Uhr kostet es 25$ .

Skyline von LA

Das waren eigentlich im Groben meine Highlights der Woche : ) Ihr hört die Woche wieder von mir : )

Dimitri Hofmann zuletzt bearbeitet am 15.10.2018