< zurück zum Blog von Florian Salk
< zurück zum Universitätsprofil: Universitat Autònoma de Barcelona

Update

Hey =) Heute ein kleines Update:

Meine „Midterm-exams“ hab ich alle gut bestanden und mit meinem Learning-blog hab ich auch begonnen (ihr findet ihn Hier).
Barcelona bereitet sich so langsam auf Weihnachten vor (siehe Bild). In der ganzen Stadt werden Weihnachtsbeleuchtungen aufgehängt. Ich freu mich schon darauf wenn sie das erste Mal  eingeschalten werden…. Aber momentan ist Barcelona noch weit vom Weihnachtsfeeling entfernt denn es hat 21 Grad und die Sonne scheint =)
Heute Abend um 23:30 geht mein Bus nach Madrid und Toledo ( 7 stunden Fahrt….. ) Dort werde ich Halloween feiern und natürlich Kultur genießen (ich glaub mit Museum und so…) Und am Sonntagabend komm ich zurück =)  
Schönes Halloween euch allen!

Ps: Dank Roberto (,meinem Spanisch Lehrer,)  versteh ich jetzt sogar dieses Lied

Weihnachtsschmuckaufhängearbeiten ( Ich hoffe ihr könnt den Mann erkennen, der mit seiner Hebebühne seine Pflicht tut)

Florian Salk zuletzt bearbeitet am 30.10.2014