< zurück zum Blog von Konstantinos Koutsidis
< zurück zum Universitätsprofil: San Diego State University

Letzter Blog

Frohes neues Jahr an alle, die hier fleißig mitlesen. Dies wird mein letzter Eintrag und ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geschrieben haben. Es war mir eine Freude eure Fragen zu beantworten und ich stehe euch in Zukunft auch jederzeit zur Verfügung. Ich möchte an diesem Punkt einen Strich unter das Semester setzen. Ich liege nun zu Hause auf meinem Bett und alles kommt mir wie ein Traum vor. Das Semester ist wie im Flug vergangen und man ist zurück gekommen mit vielen tollen Erinnerungen und einigen neuen Bekanntschaften. Falls ich jetzt wieder im Juli 2016 wäre und das Auslandssemester vor mir stünde, würde ich mich wieder für SDSU entscheiden, weil die Uni super ist. Was ich anders machen würde, ich hätte nach einem Zimmer in Campusnähe gesucht und hätte mir kein Auto für den ganzen Zeitraum gemietet. In den USA kommt man mit Uber oder Lyft günstig von A nach B vor allem, wenn man sich die Fahrten teilt.

Frankfurt

Konstantinos Koutsidis zuletzt bearbeitet am 02.01.2017