< zurück zum Blog von Konstantinos Koutsidis
< zurück zum Universitätsprofil: San Diego State University

First Trip L.A.

Hi Leute wie der Titel dieses Blogeintrags schon vermuten lässt, war ich dieses Wochenende in Los Angeles. Ich hab euch super viel zu erzählen. Los Angeles ist super schön und dieses Wochenende war super viel los in der Stadt. Allerdings glaube ich, dass ist normal dort. Ich habe mich am Freitag schon früh am Morgen mit drei Freunden auf den Weg von San Diego nach Los Angeles gemacht, weil wir den ganzen Tag in den Universal Studios verbringen wollten. Die regulären Öffnungszeiten sind von 9:00 bis 17:00 Uhr, allerdings gibt es jetzt kurz vor Halloween ein Special, welches von 18:00 bis 2:00 Uhr geht. Da es bei den Events komplett unterschiedliche Attraktionen gibt und wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir gleich Eintrittskarten für beide Events gekauft. Die Universal Studios kann ich euch nur empfehlen. Es ist ein super Erlebnis, vor allem das Halloween Special.

Hogwarts aus Harry Potter

Am Samstagmorgen sind wir dann zum "The Griddle Cafe" Frühstücken gegangen. Das Essen war echt lecker, es waren riesige Portionen und alle sind mega satt geworden. Nach diesem Frühstück wollten wir alle wieder ins Bett hüpfen, aber wir haben unseren inneren Schweinehund überwunden und sind zum Runyon Canyon, da man von dort aus einen atemberaubenden Blick auf ganz Los Angeles und das Hollywood Sign hat. Den Samstagabend haben wir in einer Bar am Santa Monica Pier ausklingen lassen.

Santa Monica Pier

Den Sonntag haben wir im Getty-Center verbracht. Wer sich für Geschichte aus aller Welt interessiert, sollte das Getty-Center unbedingt besuchen. Allen anderen würde ich es nicht empfehlen. Der Eintritt zum Center ist kostenfrei, doch die Parkgebühr beträgt 15 USD und es gibt weit und breit keine anderen Parkmöglichkeiten. Für das kommende Wochenende ist ein Trip nach Vegas geplant mit einem riesigen Umweg duch Arizona und Utah. Ich freue mich schon darauf euch davon zu erzählen.

Konstantinos Koutsidis zuletzt bearbeitet am 31.10.2016